top of page
Kids Tennis (Winter)

Ab 650 CHF Oktober bis April einmal Pro Woche.

Die Zielgruppe der Tennis-Anfänger erstreckt sich heute auf jedes Lebensalter. Es gibt 4-jährige Kinder, aber auch ältere Menschen, die schon bzw. noch mit Tennis beginnen. Trotz unterschiedlicher, individueller Lernvoraussetzungen können Sie bei uns aufgrund günstiger äusserer Voraussetzungen (Schläger, Bälle, Spielfeldgröße, Netz Höhe u.a.) bald in der Lage sein, einfache Ballwechsel durchzuführen.

Info: Die Sommer Kurse sind ausgebucht. (ab diesem Winter bieten wir grossartige Winter Kurse an in Zusammenarbeit mit unserem Partner Smash it like Phinny,

melden Sie ihr Kind frühzeitig an, um sich einen Platz zu sichern).

60 Minuten 

90 Minuten

120 Minuten 

Max. 6 Kinder in einer Gruppe

Tennisracket zum Ausleiehn

bottom of page